VIEW3 beim 10. Online-Händler Kongress in Kassel!

Wir waren dabei – beim 10. Online-Händler Kongress 2017 von PlentyMarkets in Kassel.

Nachdem wir uns spontan dazu entschieden haben, noch an der Messe teilzunehmen und so unsere Planung innerhalb von 4 Wochen abwickeln mussten – begaben wir uns nach vielfachem Hin-und Her im Morgengrauen des 16. März 2017 gut gelaunt und mit viel Elan auf den Weg nach Kassel.

Erleichtert darüber, dass alles in unser Platzwunder-Auto passte, erreichten wir das Kongress-Palais in Kassel und fingen an, unseren Messestand aufzubauen.

Nachdem wir probiert haben, welche Konstellation nun am besten aussieht bzw. ob ein blauer Teppich zu einer besseren Atmosphäre beiträgt – stand unser Messestand binnen weniger Minuten.

Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen ;-):

Am nächsten Tag war es dann endlich soweit: der 17. März – Tag der Messe und wir waren bereit. Um 9 Uhr in der Früh ging es dann auch endlich los und die ersten Interessenten stürmten das Messegelände. Auf der Messe gab es ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten – jedoch war unser Stand natürlich der interessanteste.

Im Laufe des Tages haben wir sehr viele interessante Leute kennengelernt – an dieser Stelle nochmal ein „Danke“ an Euch, dass Ihr Euch zu uns getraut habt und wir Euch kennenlernen durften.

Am Messetag wurden wir natürlich auch bestens versorgt und konnten uns so rundum wohlfühlen. Interessante Vorträge sowie das ein oder andere Gadget rundeten den Tag ab. Als der Tag dann so langsam geschafft war und wir unser eigen-gestecktes Ziel erreicht haben, fingen wir langsam an wieder aufzuräumen.

Nach dem Abschiedsfeuerwerk bezogen wir nun unser Quartier für die Nacht. Hier offenbarte sich wieder die ein oder andere Überraschung, mit welcher wir aber gut umgehen konnten. Nach einem schmackhaften Abendessen in einem Restaurant welches uns zweifach empfohlen wurde besuchten wir natürlich noch die Aftershowparty der Messe. Hier waren die Leute die man tagsüber kennenlernte kaum wiederzuerkennen. Lag wahrscheinlich nur am Licht. Die Party ging dann bis in die späte Nacht und jeder von uns hat sich sehr vergnügt.

Nach nur ein paar Stunden Schlaf machten wir uns am nächsten Tag auf den Weg nachhause und blickten auf eine tolle Messe mit vielen interessanten Eindrücken zurück.

Vielen Dank an alle, die Teil dieses schönen Erlebnisses waren!